Fotostudio mieten

Fotostudio Chur
Fotostudio 1

 

Das 90m2 grosse Mietstudio bietet genügend Platz um seine Ideen umsetzen zu können. Die Raumhöhe beträgt 4.50m. Es hat drei grosse Fenster, die mit Jalousien abgedunkelt werden können. Es stehen dir 3 verschiedene Sets in den Farben weiss (mit Hohlkehle), grau (ideal für Photoshop) und schwarz zur Verfügung. Die Sets haben eine Grundfläche von je 4 x 3 m. Der Bodenbelag ist hochwertig verarbeitet und seidenmatt. Dies ergibt eine leichte Spiegelung... traumhaft :)
 

weiter zu Preisen und Ausstattung

b1.jpg
Fotostudio 2

 

Auf einer Fläche von 130m2 und einer Raumhöhe von 4.50m hast du die Auswahl zwischen 7 verschiedenen Sets. Die Set's kann man sich nach seinen Wünschen frei einrichten mit Sofas, Sesseln, Stühlen, Tischen u.v.m.

Ablagetisch, Schminknische, kleiner Kühlschrank, Soundanlage und Spülbecken. Das WC befindet sich gleich um die Ecke.

 

weiter zu Preisen und Ausstattung

oliver

"2 Studios, mehrere Sets - da kann man einfach alles machen. Zusätzlcih hat es viele Blitze, Softboxen, Reflektoren, etc.
Ich hatte bisher noch keine Bildidee, die ich nicht in einem der Studios umsetzten konnte"

toni

Super Studio, mit allem was das Herz eines Fotografen begehrt. Nur das Model muss man selber mitnehmen :)